Gewinne die Vodafone Flatrate Deines Lebens

Das ist das worauf die Surfer alle Welt schon lange gewartet haben – eine lebenslange Flatrate – die Vodafone Flatrate Deines Lebens. Endlich unbekümmert surfen ohne auf die Kosten schauen zu müssen – ein ganzes Leben lang! Und die könnt ihr ganz einfach gewinnen. Vodafone veranstaltet ein riesiges Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 1.000.000 Euro.

Vodafone Mobile Internet Test
Bei dem Vodafone Mobile Internet Test, wie das Gewinnspiel offiziell heißt, werden jede Menge Preise verlost. Und das sind die Haupt-Gewinne:

  • zwei lebenslange Flatrates
    („Die Vodafone Flatrate Deines Lebens“)
  • 200 HTC Legend
  • 180 UMTS Sticks
  • 50 Acer Aspire One Notebooks


So läuft das Gewinnspiel
Bei dem Gewinnspiel, das um das Thema Internet geht, werden sieben Fragen gestellt. Zu jeder Frage gibt es ähnlich wie bei Wer wird Millionär mehrere Antworten. Es geht nicht nur darum die richtige Antwort zu finden, sondern die Antwort auch möglichst schnell zu geben. Für jede Sekunde Bedenkzeit wird ein Punkt abgezogen. Dann gibt es mehr Punkte. Am Ende der Fragen sieht man dann wie viele Punkte man erzielt hat. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Registrierung nötig. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.

Freunde zum Quizz Wettbewerb einladen
Nach den Ergebnissen kann man auch seine Freunde zu einem kleinen Wettstreit herausfordern, und schauen ob sie genau so viele Punkte schaffen. Wer hat die meiste Ahnung wenn es um mobiles Internet geht? Man kann sich auch das Ergebnis des Quiz ohne Registrierung ansehen – dann allerdings auch ohne Gewinnchance:-(


Jetzt zum Angebot

Jeder registrierte User erhält einen Gewinn!!!
Vodafone hat so viele Preise, dass jeder registrierte User einen Gewinn bekommt. Die Benachrichtigung kommt auf die eingegebene Handynummer. Doch es kommt noch besser. Man kann auch seine Freunde zu dem Wissenstest einladen. Derjenige der den User geworben hat, der die Flatrate gewinnt, bekommt auch eine Flatrate. Es werden auf diese Weise insgesamt 4 Flatrates verlost. Mit jedem geworbenen User erhöht sich also auch die Gewinnchance. Nach dem Gewinnspiel bekommt man eine URL in der Form http://www.vodafone.de/test?friend=a8a137, die man seinen Freunden per Email, Facebook oder Twitter mitteilt. Vodafone hat eine Seite bei Facebook eingerichtet. Dort gibt es weitere Infos zum Gewinnspiel selbst. Zur Vodafone Facebook Gewinnspiel Seite. Wer einen Blog hat kann natürlich auch über das Gewinnspiel schreiben, seine URL eintragen, und so wiederum seine Chancen beim Gewinnspiel erhöhen;-)

[Trigami-Anzeige]

Share this post:

0

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar