WP-Stats-Dashboard

Gratis Rasierer SHAVE-LAB

Das Woordpress Stats Dashboard sammelt eine Menge Infos und Statistikzahlen zur eigenen Website aus dem Web und gibt sie gebündelt in einer Übersichtsseite im Dashboard wieder. Bei den Daten handelt es sich zum einen um die Zugriffszahlen, die über das Plugin WP Stats gesammelt werden. Hier ist ein WordPress Account nötig. Weiterhin gibt es alle Daten aus Social Networks aus. Das ist eine ganze Menge da Daten und Accounts.

Anzeige von Daten und Accounts
In der Linken Spalte zeigt das Plugin Zugriffszahlen, Referrers, Suchanfragen und statistische Daten die man konfigurieren kann. Das können Alexazahlen sein, oder die Entwicklung der Facebook-Fans. Für Blogpulse und Compete braucht man einen Account.
Auf der rechten Seite findet man eine Reihe von Zahlen. Die Anzahl der Kommentare, die Pageviews, das Alter der Seite und wann der Google-Bot das letzte mal da war. Weiterhin vertreten sind Alexa, Technorati, Del.icio.us, Compete, Bing, Twitter, Myspace, WordPress, Disqus – um nur mal die bekanntesten zu nennen.

Das Plugin ist im Prinzip nicht schlecht, sammelt es doch eine Vielzahl an Informationen aus dem Web, die man sonst erst mühsam auf zig Seiten zusammentragen müsste. So hat man alle Infos an einem Ort innerhalb von wenigen Sekunden.

WordPress Plugin
Name: WP-Stats-Dashboard
Kategorie: Statistik / Social Network
Downloadgröße: 1,3 MByte
Version: 2.4.8
Herausgeber: dave.ligthart
Website: Weitere Infos zum Plugin
Downloadlink: Zum Download

Weitere Infos: zum Plugin

Share this post:

27

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar