Kostenloser Video Player Miro

Miro ist ein kostenlose Video Player und Podcast-Client. Er kann Videos in HD-Qualität abspielen und beherrscht fast alle Videoformate.

Download von Youtube
Doch er kann nicht nur Videos abspielen – Miro kann auch beispielsweise Youtubevideos herunterladen.  Das hat den Vorteil, dass die Youtubevideos nicht ruckeln. Die heruntergeladenen Videos sammelt Miro dann in einer Bibliothek. Die Videos können Sie dann ähnlich wie bei einem MP3-Player in Wiedergabelisten anlegen.

miro-video-player für Youtube VideosMiro & Podcasts
Vor allem die Podcastfunktion von Miro überzeugt. Denn Miro kann auch die Podcasts natürlich herunterladen und in der Bibliothek organisieren. Die Videos und Podcasts findet Miro selbstständig anhand der RSS-Feeds. Miro hat zum Download zusätzlich einen integrierten BitTorrent-Client. Miro liegt aktuell in der Version 2.5 vor.

Produktname: Miro
Kategorie: Video Player
Art der Lizenz: Freeware
Betriebsystem: Windows
Downloadgröße: MByte
Version: 2.5
Herausgeber: Participatory Culture Foundation
Homepage: Zur Homepage
Downloadlink: Zum Download

Share this post:

19

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar