Twitterlicious – spartnischer Twitter Client

Wer nur mal eben Twittern möchte, und auf Schnicknack verzichten kann sollte sich mal den Twitter Client Twitterlicious ansehen. Nach der Installation öffnet er sich in ein kleines Fenster in das man seine Accountdaten eingibt. Sobald dies geschehen ist öffnet sich der Twitter Client und zeigt Ihre aktuellen Tweets an. In den Einstellungen kann man die Refreshrate ändern, einen Proxa eintregen und die Anzeige festlegen. Denn der Client verschwindet bei Untätigkeit in der System Tray. Neue Nachrichten zeigt er dann in einem Bubble an. Im unteren Bereich ist ein einzeiliges Eingabefeld, dass permanent zur Verfügung steht. Ein Klick auf ein Usericon fügt ein @Username in dieses Eingabefenster. Der Client funktioniert gut und ist die erste Wahl für Puristen.

Produktname: Twitterlicious
Kategorie: Twitter Client
Art der Lizenz: Freeware
Betriebsystem: Windows
Downloadgröße: 3,35 MByte
Version: 2.3.0.0
Herausgeber: Weiran Zhang
Homepage: Zur Homepage
Downloadlink: Zum Download

Share this post:

19

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar