Kompletter PC mit Windows 7 für 99 Euro

e-styler Glättbürste

Die Firma One bietet aktuell einen PC für sage und schreibe 99 Euro an. Der Rechner an sich ist natürlich kein TOP-PC, aber das Angebot muss man sich schon mal ansehen, denn der Rechner beinhaltet auch Windows 7, und die Lizenz kostet ja schon knapp 100 Euro. Die Bestandteile des PCs haben auch etwas Nostalgisches. So sind im PC eine 80er Festplatte und ein AMD Athlon 64 3800+ mit 1 GByte RAM verbaut. Dazu kommt noch ein DVD-Brenner. Selbst wenn man nur die Hardware des PCs zusammen rechnet ist man bei mehr als 100 Euro. Schließlich muss man ja auch ein Gehäuse und ein Mainboard bezahlen.

Der Rechner ist natürlich alles andere als eine Powermaschine. Sinnvoll ist es sicher dem noch etwas Speicher zu spendieren. Und Daten kann man ja auf einer externen Festplatte speichern.

Der PC ist ein Sonderangebot, der normalerweise für 199 Euro angeboten wird => also ein Schnäppchen!

Fazit
Wer einen sehr günstigen PC als Bürorechner oder Rechner für Office und Internet sucht ist mit diesem Angebot sicher bestens bedient. Natürlich hat der Rechner Garantie – 12 Monate.

Weitere Infos direkt beim Anbieter

Share this post:

11

2 Kommentare

  1. Tim G. says:

    Naja, ob es wirklich so ein tolles Angebot ist?
    Schließlich handelt es sich um B2-Ware, sprich ein Gebrauchtgerät mit leichten Gebrauchsspuren.
    Und selbstverständlich muss ein gewerblicher Händler dafür auch eine Garantie geben – diese beträgt allerdings NUR 12 Monate und keine 24 Monate wie bei einem Neugerät.

  2. Christian says:

    Mag schon günstig sein, aber ob mit den Komponenten wirklich jemand etwas anfangen kann ist die andere Frage. Ausserdem kann man sich ja auch einen Gebrauchtrechner zulegen.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar