Firefox Addon – DownThemall

Gratis Rasierer SHAVE-LAB

Downloads funktionieren in der Regel automatisch und bedürfen keiner weiteren Software. Problematisch ist es jedoch, wenn der Download recht groß ist, oder der Server auf der Gegenseite recht langsam. Dann bietet ein Downloadmanager entsprechende Vorteile. Mit einem Downloadmanager kann man gezielter auf den Download einwirken. Die Geschwindigkeit steigt um den Faktor zwei bis vier. Dies schafft der Downloadmanager dadurch, dass er mehrere Kanäle gleichzeitig aufbaut. Abgebrochene Verbindungen kann er wieder aufnehmen. Auch das aktive Unterbrechen eines Downloads ist möglich, wenn man gerade die volle Internetverbindung benötigt. Später startet der Download dann an der Stelle, an der er aufgehört hat. DownThemall hat lt. Mozilla 1,7 Millionen Nutzer, und er ist von 1377 Benutzern durchschnittlich mit ***** bewertet worden. Probieren Sie ihn einfach mal aus, wenn ein Download wieder mal zwickt.

Firefox-Addon-Details:
Weitere Infos zum Addon

Share this post:

1342

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar