Computer staubsaugen – schlechte Idee

Na das war je wieder ne tolle Idee den Coputer mal sauber zu machen – jetzt geht das Teil nicht mehr:-( Was war passiert? Der PC war in letzter Zeit immer recht heiß geworden. Nun hab ich ihn mal aufgemacht, und die Staubflusen entfernt. Zunächst noch vorsichtig mit nem Wattestäbchen. Dann hab ich jedoch bemerkt, dass auch die Lüfter alle mit ner dicken Staubschicht belegt waren. Moment – Staub? Da hab ich mir doch diesen neuen Zyklon-Staubsauger mit 2000 Watt gekauft … Mit dem Staubsauger ist der Schmutz auch schnell weg gewesen. Cool wie schnell ich die Lüfter drehen, wenn man von hinten mit dem Staubsauger drangeht;-) So jetzt noch schnell zusammengeschraubt, dann sollte es das wieder für ein halbes Jahr gewesen sein. Dann kauf ich mir eh nen neuen PC, aber jetzt hab ich keine Zeit für Basteln und Installieren … Nur noch einschalten und los geht´s – oder auch nicht – die Bildschirme bleiben schwarz:-(((

Share this post:

0

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar