Windows 7 Blogparade – mitmachen und Windows 7 gewinnen

Es wurde in letzter Zeit viel über Windows 7 geschrieben. Und das aus gutem Grund. Lange haben wir auf ein neues und gutes Betriebssystem gewartet. Windows Vista war ja nie eine richtige Alternative zu Windows XP. Vor allem zur Markteinführung hatte Vista auch sehr viele Fehler. Diesmal konnte man Windows 7 ja schon lange vor dem geplanten Verkaufstermin ausführlich testen.

Die gewinner stehen hier:

Hab ich die Gewinner verpasst oder wurden die noch nicht bekannt gegeben?
http://www.tipps-archiv.de/preisverteilung-blogparade.html

Blogparade Windows 7
Windows 7 ist nun schon ein paar Wochen auf dem Markt. Aus diesem Grund ist das Thema dieser Blogparade natürlich auch Windows 7. Ich habe die folgenden 7 Fragen an Euch, die Ihr bitte in einem Blogpost beantwortet:

  • Welches Betriebssystem nutzt ihr aktuell?
  • Ist Windows 7 ein Thema für Euch?
  • Wollt ihr auf Windows 7 umsteigen und wenn ja wann?
  • Habt Ihr Bedenken im Bezug auf Windows 7?
  • Welche Version von Windows 7 nutzt Ihr bzw. wollt ihr kaufen? Home Premium, Professional, Ultimate
  • Habt ihr Euch für Windows 7 einen neuen Rechner gekauft, oder habt ihr das vor?  Oder nutzt ihr den aktuellen Rechner und rüstet ihn nur ggf auf?
  • Wie viel wollt ihr für das Aufrüsten / den neuen Rechner ausgeben? (ohne Betriebsystem)

Teilnahme:
Schreibt einfach einen Artikel in eurem Blog, beantwortet die Fragen, und setzt einen Link auf diesen Beitrag. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen, damit wir gute Ergebnisse bekommen.

blogparade-gewinneVerlosung:
Nachdem Weihnachten vor der Tür steht habe ich zu Windows 7 auch ein paar nicht-technische Preise gepackt. Unter allen Teilnehmern verlose ich diese tollen Preise:

A, 1 x Windows 7 Home Premium (32/64 Bit) Vollversion
B, 1 x Buch Flash MX
C, 1 x Bannerplatz 125×125 im Tipps-Archiv
D, 1 x Lavalampe grün
E, 1 x Lavalampe blau
F, 1 x Puzzle Hong Kong, 1000 Teile, 44×68 cm
G, 1 x Puzzle Kopenhagen, 1000 Teile, 44×68 cm

Die Preise haben einen Gesamtwert von circa 250 Euro!

Die Blogparade endet am Sonntag, 13. Dezember um 24 Uhr. Sobald ich eure Adresse habe gehen die Pakete raus, so dass alles noch vor Weihnachten bei Euch sein müsste.

Lieblingsgewinne
Eigentlich ist es in einem Gewinnspiel schwierig Wünsche zu erfüllen. Ich versuche das trotzdem mal. Bitte notiert Eure Lieblingsgewinne – maximal 4 Buchstaben (zB A, D, E, G) – das sind Eure Gewinnlose – und schickt sie per Mail (blogparade <´@´> tipps-archiv .de), Formular oder notiert sie in eurem Artikel. Diese Lose werden auf die Preise verteilt. Jeder kann jedoch nur 1x gewinnen. Umtausch oder Barauszahlung der Gewinne und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Twitter-Extra:
Für die Freunde von Twitter gibt es ein zusätzliches Gewinnspiel. Verlost wird die DVD “Die Unglaublichen”. Die Teilnahme ist ganz einfach: Tipps-Archiv folgen und diesen Text twittern:

Windows 7 gewinnen @Tipps_Archiv http://tr.im/win7gewinn

Das Twitter-Extra endet bereits am Sonntag, den 20. November um 24 Uhr.

Einer der Twitterer nimmt zusätzlich am Gewinnspiel um die Win 7 Lizenz teil!

[contact-form 1 „Kontaktformular 1“]

28 Comments - Write a Comment

  1. Pingback:

  2. Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen.
    Ich hab dann mal mitgemacht.

    Reply
  3. Hallo Susann! Ich habe auch einen Artikel geschrieben und freue mich schon auf meinen Gewinn 😉 ! Tolle Idee – ich hoffe es beteiligen sich nicht so viele 😉
    Lieben Gruß
    PenZiuM

    Reply
  4. Nun hab ich doch glatt den falschen Bereich erwischt 🙂
    Hat Laune gemacht die Fragen zu beantworten. Tolle Idee.
    Schönen Gruß

    Reply
  5. Pingback:

  6. Habe auch einen Artikel zu der Aktion geschrieben.

    Hier vorsichtshalber noch der Link.
    http://oslos.blogspot.com/2009/11/wie-steht-ihr-zu-windows-7.html

    Die Buchstaben stehen im Artikel, die wären dann A,D und E.

    Hoffe ist alles ok, drück dann allen die Daumen.

    LG Oslo 🙂

    Reply
  7. Da Trackbacks anscheinend nicht funktionieren, meine Teilnahme findet ihr hier:

    http://www.strandgucker.de/blogparade-windows-7.html

    @Thomas – manche funktionieren – müssen aber erst freigeschaltet werden

    Reply
  8. Pingback:

  9. Pingback:

  10. Pingback:

  11. Pingback:

  12. Pingback:

  13. Hallo,

    Ich habe auch an der Blogparade teilgenommen, siehe:

    http://gewinnspiele.ormus.info/archives/57-Windows-7-zu-gewinnen.html

    Die Preiswünsche stehen auch im Beitrag.

    Gruß,
    Ormus

    Reply
  14. Pingback:

  15. Pingback:

  16. Pingback:

  17. […] Ich würde gern umsteigen, doch der finanzielle Aufwand entspricht nicht den Neuerungen und wäre für mich daher nicht interessant. […]

    nun noch daumen drücken 😉

    Reply

Post Comment